Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: STRG/ALT/ENTF taskmanager lässt sich nicht schliessen

hi, brauche heute mal wieder eure hilfe. habe eben STRG/ALT/ENTF benutzt und es öffnete sich der taskmanager...nun hatte ich das problem das das fenster sich nicht mehr schliessen lies... esfehlte oben rechts das X....als ich neue programme öffnen wollte, lag immer der taskmanager über diesen programmen,so das ich sie nicht sehen konnte.mußte also den PC neu starten. wie bekomme ich das X wieder in das fenster...

wünsche euch allen einen schönen nikolaustag.. :-*

lg anne


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: STRG/ALT/ENTF taskmanager lässt sich nicht schliessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Doppelklick auf den Rand vom Taskmanager.

Schon 'Alt F4' probiert?

 ;D;D;D ick könnt dir knutschen  ;D;D doppelklick ging DANKEEEEE 

Nach dem Schließen des IE8 kann ich keine Programme mehr öffnen. Nach Eingabe:STRG/ALT/ENTF Taskmanager läßt sich dieser auch nicht mehr schließen. Nach neuerlicher Eingabe reagiert der PC nur mehr auf die Optionen "Herunterfahren".


« Win XP: windows bootet nicht von xp cdWindows 7: Windows Installer??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...