Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine Emails in XP Outlook empfangen

Hallo hab Outlook eingerichtet vielleicht falsch keine Ahnung? Wie kann ich da welche empfangen? Senden geht einwandfrei nur net empfangen hab ich vielleicht was falsches eingegeben? Habe als emailadresse gmx.de  ???



Antworten zu kann keine Emails in XP Outlook empfangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe als emailadresse gmx.de
Kostenlos oder Bezahl-Account? Die kostenlosen Accounts haben eine zeitliche Begrenzung (Versand/Empfang nur alle 10 oder 15 Minuten) um Traffic und Spam zu vermeiden. Also erst einmal Geduld oder nach der Anleitung bei GMX neu einrichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 du musst einen Haken setzen bei "Server erfordert Authentifizierung" 
Hoffentlich habe ich das Wort richtig geschrieben.

Überprüfe die Anleitung zum einrichten des Kontos. Du hast das bestimmt überlesen. Falls du diese nicht hast, kannst du sie bei GMX runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ;)


« Win XP: Datentransver, etc wie hier...?Windows XP: Win XP SP3: 'IE7 anzeige fehlt auf dem Desktop' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...