Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: adminirtatorrechte

Ich habe ein Frage zu den Administratorrechten. Und zwar habe ich alle Benutzerkonten die wir haben als Administrator angemeldet und jetzt wollte ich ein Programm runter laden und trotzdem sagt der mir das ich die Administratorrechte besitzen muss um das machen zu können obwohl ich ja auch Administrator bin !! Wie kann ich einstellen das ich allen die Adminitratorrechten geben kann??
Bitte helft mir -.-


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.Und bis jetzt habe ich nur das Internet installiert.



Antworten zu Windows Vista: adminirtatorrechte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollte immer nur EINEN Admin geben!
Keinesfalls alle als solche einrichten, denn dann kann ja jeder am System "rumarbeiten"  ;)

Würde zuerst mal nur einen Admin einrichten, die anderen als Gastnutzer.

Wieviele Nutzer stehen unter Dokumente-Einstellungen.

Zitat
...habe ich alle Benutzerkonten die wir haben als Administrator angemeldet

 
Zitat
Wie kann ich einstellen das ich allen die Adminitratorrechten geben kann

Dieses verstehe ich nicht so ganz  ::) ??? ;)

« Windows XP: 'Kein SoundMAX-Audiogerät " vorhandenWindows 95: Im Pc ertönt seit einiger Zeit ein regelmäßig klickendes Geräusch, wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...