Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Passwort vergessen

hallo freunde

ich brauche wiedermal eure hilfe.

mein kollege hat sein login passwort für sein notebock vergessen. also er kann sich nicht mehr mit seinem Profiel einlogen.

Ich habe versucht mit der tastenkombination : ALT;F10 das system wiederherzustellen also das komplete gerät zurückzusetzen. Dann hat es auch schon nach einem Administratorpasswort verlangt. was ich aber auch sehr komisch gefunden habe ist das die sprache nicht auswählen konnte es war nur englisch vorgegeben. aber das tastaturenlayout konnte ich wechseln und genau danach verlangte es mir dieses passwort ist das ein allgemeines oder ist das genau das selbe welches es für sein profiel eingestellt hat?
oder habt ihr vielleicht noch ne andere idee wie wir das gerät wieder zum laufen bringen vielleicht auch ohne eine recovery???

danke schonmal im voraus.

lg

Nr21 


« Win XP: unpartitionierten Bereich rettenWindows XP: 'Kein SoundMAX-Audiogerät " vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!