Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: welche treiber benötigt mein pc um das xphome zu installieren

welche treiber benötigt mein pc um xphome zu installieren?


Mein Computer-System: windows vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: welche treiber benötigt mein pc um das xphome zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

meine Glaskugel ist in Reparatur. Deswegen kann ich nicht sehen welchen Rechner du hast.

Ausserdem, wenn der PC mit dem BS Vista gekauft wurde, musst du auf der Homepage des Herstellers nachsehen ob überhaupt Treiber für einen Downgrade auf XP angeboten werden.

Sonst ist das nämlich vollkommen sinnlos. Dann kann ich dir nur raten die Finger davon zu lassen.


« Windows XP: ISDN-API 2.0Win XP: Login Problem, Pozesse werden nicht geladen, leerer Desktop, keine Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...