Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein computer fahrt nicht ganz hoch dann fängt er wieder von vorne an was kann d

Ich kann nicht mal zum Arbeitsplatz oder sonst irgendwo  so weit kommt er nicht wo das Windoszeichen ist und ladt dann fangt er wieder von vorne an ich habe es schon mit der Widows CD versucht ob er dann startet geht aber nicht was muß ich drücken das ich in den Computer reinkomme ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein computer fahrt nicht ganz hoch dann fängt er wieder von vorne an was kann d:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus?
 


« Probleme mit FestplatteWindows XP: beim booten funktioniert alles bis zum passwort anmelden, danach kan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....