Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Php programierte Internetseiten mit IE 7 + Firefox nicht vollständig angezeigt

Bei einem neuen PC tritt das Problem auf, dass zeitweise PHP Seiten (da ist es mir aufgefallen) gar nicht oder nicht vollständig angezeigt werden. Mit "Refresh" ist dann alles kommplett da. Dies ist bei beiden Browsern der Fall. Also kein IE Problem. Ein anderer XP PC am gleichen Router hat das Problem nicht. Es ist eine Broadcom NetXtreme GigabitEthernetkarte eingebaut. Könnte es da Einstellungen geben die das Problem verursachen?
Habe versucht mit TCP Optimizer und auch Tuneup Utilities 2009 das Problem zu beheben

Vielen Dank für eure Tipps!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Php programierte Internetseiten mit IE 7 + Firefox nicht vollständig angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe versucht mit TCP Optimizer und auch Tuneup Utilities 2009 das Problem zu beheben
In einem LAN hinter einem Router überflüssig und eher die Gefahr die Einstellungen zu vertunen.

Mit den Tools daran gedacht, das du hinter dem Router eine interne LAN-Verbindung aufbaust und du dort keinesfalls die Geschwindigkeit deines DSL angeben darfst !

O.K. wie sollte der RWIN-Wert denn in meinem Falle aussehen?

Auffällig ist auch noch, wenn ich in unserem Shop (PHP) in Adminbereich bin werden teilweise anstatt die Grafiken (z.B.grauer Balken) Formeln angezeigt. Wie gesagt das ist nur an diesem Rechner der Fall!

Standardmäßig wird beim Antvirus 2008 die Webprüfung der Internetseiten eingeschaltet und die macht die Probelme, wenn zum Beispiel auf Webseiten PHP-Datenbanken aufgerufen werden und der Virenscanner nicht "mitkommt".
Nun, nach abschalten des Internetscanns ist der Seitenaufbau um ein vielfaches schneller und die Seiten werden perfekt dargestellt.


« Windows Vista: Wie richte ich ein Benutzerkonto am besten einwie kann ich laptop mit fernseher verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...