Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc ausgeschaltet von alleine ??? warum???

hallo ich habe vor ca. 3 tagen meinen pc angehabt und habe daten gesichert als ich fertig war wollte ich ihn auch eigentlich ausschalten doch ohne das ich irgendwas angefassgt habe ist der computer von alleine aussgegangen und ich bekomme ihn gar nicht mehr an nix passiert der kühler geht nicht an gar nix und als der pc ausging kam ein kleiner geruch von verschmorten aber es ist NICHTS  zu sehen ich habe mir alles angeguckt sicherung cpu und andere dinge hab aber nix gesehen!!!


Hats vielleicht irgendwas mit dem knopf zum anschalten vorne zu tun?

ICH DANKE FÜR EURE HILFE SCHONMAL IM VORAUS!!!!!!!!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: Pc ausgeschaltet von alleine ??? warum???:

Neues netzteil einbauen und beten.Wenn Du pech hast,hat das netzteil andere komponeten zu einer Bootsfahrt über den jordan eingeladen.


« Win XP: Rechtsklick auf symbol dauert lange am DesktopWin XP: Ich kann auf meine alte Festplatte nich mehr zugreifen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...