Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie lässt sich windows call entfernen?

Ich habe beim herunterladen von Windows Live Messenger und Windows Live Mail versehentlich auch Windows Call und Fotogalerien heruntergeladen. Wie kann ich die beiden letzteren wieder entfernen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wie lässt sich windows call entfernen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/Programme
Programm anklicken und entfernen.

Eigentlich sind die doch kein Problem und können manchmal ganz nützlich sein. Sind doch kostenlos.


« nach neuinstallation zeigt mir Pc nach dem Starten nur die XP landschaft! Vista: Sound/Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...