Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: admin passwort knacken

Wenn ich den labtop hoch fahren kommt ganz normal das windowszeichen, dann der willkommens bildschirm in den ich das kennwort eingeben muß. wie kann ich dieses knacken? ist wirklich wichtig weil auf diesem labtop vielleicht daten drauf sind die mir verraten wo sich mein vater befindet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)

hinzu kommt noch das der labtop kein cd laufwerk hat.

« Letzte Änderung: 27.01.09, 01:46:54 von Keki »


Antworten zu Windows XP: admin passwort knacken:

Wenn ich den labtop hoch fahren kommt ganz normal das windowszeichen, dann der willkommens bildschirm in den ich das kennwort eingeben muß. wie kann ich dieses knacken? ist wirklich wichtig weil auf diesem labtop vielleicht daten drauf sind die mir verraten wo sich mein vater befindet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)

hinzu kommt noch das der labtop kein cd laufwerk hat.

da hier bestimmt niemand übers knacken reden will könnt ihr mir auch gerne eine email schreiben fals jemand was weiß. ist wirklich wichtig. bitte hilft mir jemand

Hm,wenn Du ein gehirn zum denken hast,werden meine hinweise Dir lenken:
Im netz nach passwort recovery suchen.Es gibt da eine diskette,damit kann man das Adminkennwort löschen.

der labtop hat aber auch kein disketten eingang

 

Zitat
niemand übers knacken reden will

Nich das man dir nicht helfen will, aber das Problem ist einfach das es illegal ist. Hier kann keiner nachvollziehen ob es nicht doch einen anderen Grund gibt, warum du an die Dateien auf der Festplatte willst. !!!!Ich will dir auf keinen Fall etwas unterstellen!!!

Um mich mal "w" anzuschließen Google wird dir sicher weiterhelfen, es gibt genug wege das Admin Passwort zu umgehen. 

gegoogelt hab ich schon. leider versteh ich nicht viel davon deshalb habe ich gehofft das mir hier vielleicht jemanden helfen kann. diesen forum hab ich auch über googel gefunden. dachte mir aber das jemand sowas antworetet. trotzdem danke

XP-Home ?
Mal imAbges. Modus versuchen, ohne Passwort als ADMI reinzukommen .

Letzte Hilfe :
Platte ausbauen,mit IDE-USB-Adapter an anderem PC auslesen
.
Oder :
Wenn alles nicht hilft :
mit Knoppix-CD
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

oder
BartPe-LiveCD
http://www.wintotal.de/Artikel/pebuilder/pebuilder.php

http://www.nu2german.de/pebuilder319.shtml

http://www.pebuilder.de/

http://www.pcwelt.de/downloads/108595/

kann ich wenn ich im bios bin irgendwas machen? da steht doch set admin passwort. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, das ist nur bios passwort, das hat damit nix zu tun. Wenn dir das so wichtig ist, wo dein Vater ist, dann ist dir das mit sicherheit auch den Preis Wert ein Floppy Laufwerk zu kaufen. Ein Passwort zu knacken dauert, wenn es ein gutes Passwort ist sehr sehr lange. Sobald sonderzeichen im Passwort sind, ist es nahezu UNMÖGLICH das Passwort herauszubekommen. Hat der Laptop denn usb?

 

Zitat
gegoogelt hab ich schon.
Schau mal die Resultate die Google auf die Anfrage bietet.
http://www.google.de/search?hl=de&q=NT+Offline+Password&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de
Der erste Link zeigt schon eine Lösung. Das Passwort wird nicht  ausgelesen sondern zurückgesetzt. Der Inhaber des Benutzerkontos wird natürlich sofort die Manipulation bemerken, also bedenke wie Dein Vater darauf reagieren würde.
 

« Win XP: das komplette Bild steht auf der Seite.Windows XP: Windows Root/System32/Hal.dll. fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...