Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Xp neuinstallation: welche schritte muss ich beachten?

Habe vor eine Neuinstallation(WINXP) durchzuführen!leichter gesagt bzw.geschrieben als getan...
Wäre irgentwem sehr Dankbar wenn mir wer sagen könnte wie ich eine richtige Installation durchführe, damit mein Rechner wieder korrekt läuft!!!

P.S.Weiß nicht mehr weiter...weiß nur das ich mein Betriebssytem wieder neumachen muss!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Xp neuinstallation: welche schritte muss ich beachten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« 0271: Check date and time settings"Schriftart Mufferaw" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...