Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: benutzername

hallo leute,

vorweg schonmal:

sufu hab ich benutzt, aber alles was vorgeschlagen wurde hat nicht funktioniert!

folgendes problem:

ich habe windows xp professional sp2, ich wollte die vorschau bilder, sounds und videos löschen. dazu habe ich mir von der computerbild cd das proggi xpy 0.10.8 installiert.

daraufhin wollte mein rechner neu gestartet werden.

eigentlich ja kein problem, nur leider will windows jetzt benutzernamen und passwort von mir haben :(

beides hatte ich vorher nicht vergeben, weil ich der einzige benutzer bin.

ich habe den abgesicherten modus schon probiert, leider bleibt windows aber dabei, benutzernamen und passwort haben zu wollen, ich komme also nicht mal in den abgesicherten modus :(

ich bin leider auch nur ein ganz normaler nutzer, habe also keine grossen computer kenntnisse, also bitte haltet eure antworten recht einfach, ok?

ich habe gesehen, dass dieses thema schon etliche male diskutiert wurde, und es tut mir auch leid euch schon wieder damit belästigen zu müssen, aber es geht leider nicht anders, sorry :(

ich hoffe ihr könnt/mögt mir helfen...

ciao

stefan



Antworten zu Win XP: benutzername:

Hi Stefan
Ich schlage dir vor hol dir bei Google zb.CHIP,- NLite -
Das ist eine Freeware.Damit ziehst du dir das XP 1 zu 1 auf deine Festplatte.Machst aus dem Xp
 vorschau bilder, sounds und videos RAUS .dannach kannst du das XP ,mit nlite wieder Bootfähig Brennen:Ganz einfache Bediehnung.
 

« Letzte Änderung: 02.02.09, 02:21:34 von DarkBlackrain »

« Windows XP: ich habe denn power direchtor express und er ist auf einmal so langsamVista: Vista deinstallieren oder neue Programme kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...