Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wo muss ich den 512 mb memory module in mein rechenr einbauen

Wo kann ich in mein rechner den 512 mb memory module einbauen?Bitte mit bilder!!!Habe ihn neu gekauft und weis nicht wo ich ihn in mein rechner einbauen oder reinsetzrn muss bitte um hilfe besser wäre es mit ausführlicher beschreibung ider vieleicht ein link mit bild wo ich das gut sehen kann!!BITTE HILFT MIR DANKE SCHON MAL
 ::):-[


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wo muss ich den 512 mb memory module in mein rechenr einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal in das Handbuch deines Boards geschaut ??? DORT wird es genau beschrieben !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Bildern oder Videoanleitung, dann mal hier hinein:
http://www.computerhilfen.de/info/neuen-arbeitsspeicher-ram-einbauen.html


« Formatierung von XP ?!?!Win2000: Service Pack 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...