Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Datenrettung Ueber DOS (?) da Vista nicht mehr bootet

Hallo,

meine Festplatte meines Laptops booten nicht mehr aufgrund eines Hardwaredefekts. Da ich davon ausgehe, das teile der FEstplatte noch funktionieren, würde ich gerne noch soviele daten wie moeglich retten. Da ich nicht mehr booten kann, suche ich eine bootbare CD mit tools, die sowohl auf meine Festplatte zugreifen koennen und dann ausgewaehlte dateien auf eine USB Festplatte kopieren. Ich habe schon im Internet gesucht, aber bei toosl wie "Hirens Boot CD", "Ultimatebootcd", ... nichts passendes gefunden oder einfach nicht kapiert, wie ich auf meine Festplatte zugreifen kann.

Vielen DANK FUER EURE HILFE, ich bin wirklich am verzweifeln! ???



Antworten zu Vista: Datenrettung Ueber DOS (?) da Vista nicht mehr bootet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was sonst schon probiert ?
Abgesicherter Modus ?
Wird die Platte noch vom BIOS erkannt, sonst sieht es nämlich ganz schlecht aus ?

Evtl. eine Bart PE CD


« Vista: Recovery CD erstellenWas ist ein Inproc-Server 32-Schlüssel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...