Windows Vista: Wie aktiviere ich die Drahtlosfunktion?

Wir haben AON Breitband istalliert über WLAN.Nachdem mein Sohn den Laptop nicht heruntergefahren ist sondern nur zugeklappt hat ist irgendwie die WLAN Funktion weg. Ich komme nicht mehr über WLAN ins Internet und bekomme die Fehlermeldung:Die Drahtlosfunktion auf diesem Computer ist deaktiviert. Aktivieren sie die Drahtlosfunktion, habe alles mögliche probiert aber ohne Erfolg.


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

Antworten zu dieser Frage:

Den Assistenten für die Netzwerkverbindungen starten.Die Reperaturauswahl
versuchen.Oder über Netzwerkverbindungen anzeigen lassen,bei der Wlan
müsste ein Kreuz zu sehen sein.Rechts-Klick Eigenschaften,Konfigurieren
oder Reparieren,und aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Schau mal ober der Laptop einen Schalter hat um WLan einzuschalten. Vielleicht ist dein Sohn zufällig daran gekommen und hat diesen ausgeschaltet.

Wie Opelmeister schon sagt, such eine TASTE MEIST IM OBEREN Bereich mit einer Antenne oder Sat ähnlichem Antennensymbol
und drücke drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Naja, der Schalter kann auch an der untersten Gehäusefront liegen. Ist bei unserem Toshiba so.

danke für die Meldungen, ich finde aber keinen Schalter ich habe das Gericom Supersonic Force 17120
Wenn ich in die Netzwerkverbindungen gehe, steht bei Drahtlosnetzwerkverbindungen - Nicht verbunden und wenn ich oben - Verbindung herstellen wähle kommt die Fehlermeldung: Dieser Computer ist mit Thomson ... verbunden- es können keine weiteren Netzwerke gefunden werden
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Klicke mal mit rechte Maustaste auf die Verbindung und dann auf Deaktivieren. Anschließend erneut aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

FN + F11

 ;D Hallo, Danke das war die Tastenkombination die ich gesucht habe, mit noch ein wenig umstellen hat es geklappt. Ich habe wieder WLAN.
:)

Hallo,

leider habe ich das gleiche Problem wie er aber die Tastenkombination von FN+F1 bis FN + F12 bringt mir nichts kann mir da einer weiterhelfen oder du sanscho welche Tastenkombination hast du benutzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

leider habe ich das gleiche Problem wie er aber die Tastenkombination von FN+F1 bis FN + F12 bringt mir nichts kann mir da einer weiterhelfen oder du sanscho welche Tastenkombination hast du benutzt?
Sicher ist das Lesen des Handbuchs zu schwierig, oder?? Falls kein Handbuch zur Hand, beim Hersteller Deines PCs herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

leider habe ich das gleiche Problem wie er aber die Tastenkombination von FN+F1 bis FN + F12 bringt mir nichts kann mir da einer weiterhelfen oder du sanscho welche Tastenkombination hast du benutzt?

sehr intelligent ???
Meinst wohl auch, die Tastenkombination ist bei jedem Notebook gleich ???

Jetzt müssen wir auch zuerst noch das Notebook erraten, das kann dauern ...... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

 Bei mir ist es das gleiche ich habe ein Toshiba Satellite L55-10M und weis es nicht könnt ihr mir Helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Stimmt diese Bezeichnung "Toshiba Satellite L55-10M"?
Im Downloadbereich von Toshiba zum Modell "Satellite L" gibt es die "55" nicht - nur die "550" usw.
Handbuch zum Satellite L550:
http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/userman-de-20091110141110.zip

Zum WLAN steht aber kaum mehr unter Tastatur / Funktionstasten als Ava-Tar bereits bekanntgab (Fn+F8).


« Windows 8 FormatierenBazoo Mono Headset problem »