Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein screensaver geht nich mehr an und mein Monitor geht nich mehr aus (Laptop)

Mein screensaver geht nicht mehr an und mein Monitor geht nach der vorgeschriebenen Zeit nicht mehr aus.
Ich habe einen Dell Laptop (halbes Jahr alt) und weiss nicht mehr wieter. Ich habe mir schon diverse Programme heruntergeladen um den bildschirm auszuschalten, aber keines geht wirklich. Der Bildschirm wird nur kurz schwarz und ist dann wieder back on.
Pls help und danke im voraus.
Mfg Schnezler  :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Win XP: 2. Bildschirm schaltet beim Bildschirmschoner immer ausWindows XP: Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...