Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound mehr bei Youtube

moin.

Ich habe ein sehr großes Problem, ich schalte vorhin mein PC an und will mir ein Video auf Youtube anschauen, aber kein Sound. Bei myvideo und den andern genau das selbe.
Aber normal MP3s und FIlme abspielen geht wunderbar...alles top!
Naja hab erstmal Soundtreiber neu installiert, dann Flash Player, dann eine ältere Version vom Flash PLayer ... und die ganzen Lösungsvorschlöge die bei google zu dem Prob geschrieben werden hab ich auch probiert, mit der reg. datei, mit Sound auf Windows-Standard stellen und und und...

Ich habe gelesen das nichtmal die Neuinstallation des Windows oder eine Soundkarte das Problem löst... plz helft mir!!

Habe:
Win XP Sp3
Board: Asus M2N-E
normale billig Boxen, also nur so 2 neben bildschirm stehen..

mfg 



Antworten zu Kein Sound mehr bei Youtube:

Hiho,

also neu aufsetzen ist etwas übertrieben :)
Hatte das problem auch gehabt und bei mir hat folgendes Pogramm geholfen,einfach downloaden und insterlieren.

K-lite codepack


« Win XP: Mein Pc fährt nicht richtig hoch ?!?!?Vista: Amilo 2510 DVD geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...