Windows XP: Wie kann ich java endgültig aus meiner sofware löschen?

Hallo leute!Hab ein problem!Ich will mir Limewire runterladen aber dafür baruche ich Java!Nun wollte ich mir Java runterladen aber mitten in der installatin  sagt er mir folgendes---   Der Vorgang wurde vor der vollständigen Insalation von java (TM) 6 Update 12 unterbrochen.Um die Instalation zu eine späteren Zeitpunkt abzuschliesen,führen Sie Setup erneut aus.-----Was bedeutet das Bitte helft mir hab überhaup kein ahnung von computer--BITTE UM AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG WAS ICH TUN MUSS!!!!!! :-\


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP

Antworten zu dieser Frage:

Sorry hab noch vergessen  noch zu schreiben das ich schon java in meinem software hab aber möchte es edgültig löschen und eine neue java installieren!

Unter Systemsteuerung -> Software kannst du es wieder deinstallieren.

Ja hab ich schon probiert aber es steht------ schwerwiegender fehler bei der instalation was kann ich noch tun??? :-\

Kennst du dich mit der Registrierung aus ??  die alte Javainst. ist möglicherweise durch das Update verschrieben dadurch fehlen die uninst, dateien wege usw. 

« Letzte Änderung: 26.02.09, 20:29:54 von budi58 »

Nein ich kenn mich damit leider nicht aus!Ich kenn mich (eigendlich) mit dem kompletten pc nicht so richtig aus kannst du mir wieter helfen bitte ??? :-X ??? :-*

Katarina 096 ich will mal warten ob einer der Helfer hier ein einfache Methode oder einfachen Vorschlag noch hat. bevor wir in`s eingemachte gehen
Die neue Java kannst du ja schon ziehen und speichern,
damit meine ich nicht Update.

« Letzte Änderung: 26.02.09, 21:18:17 von budi58 »
Windows Installer Clean Up Webseite öffnen.

Auf der Seite heruntergehen bis zum Punkt:
"Windows Installer-Dienstprogramm "CleanUp" jetzt herunterladen"
Anklicken, Laden, Installieren und Ausführen.

In der Auswahl des Programmes dann das Java6 Update 12 entfernen (Remove)

Und beim Installieren nicht daran stören, das dort etwas von einem Office Tool erscheint.
« Letzte Änderung: 26.02.09, 21:42:46 von 98er Helfer »

Leute ich wollte doch nur eins wissen, wie ich mein java engültig aus meinem softweare löschen kann >:(.Es geht hier keinem was an ob ich was illegales runterlade oder nicht,Ich tu das doch gar nicht >:(!!!Also bitte! >:(!!!!Auser dem jeder hat von euch schon mal in sein leben was illegales gemacht getan oder runter geladen keiner ist korrekt auch wenn ihr nein sagt das werde ich nie glauben!!!!!!!! ;)

Entschuldigung, wenn ich da meinen Senf dazu gebe.
Es ist unerträglich -und ich habe mich nicht nur in diesem Forum klar und eindeutig dazu geäußert- wenn User hier lautstark "Haltet den Dieb!" schreien, nur weil dieser ein Filesharing- Tool benutzt.
Zur eindeutigen Klarstellung: Auch ich benutze Bittorrent und habe gar noch eMule installiert.
Und benutze diese beiden Tools, sauge und gebe.
Wer will behaupten, ich sei ein Verbrecher?
Bitteschön, meine Herren - beschränkt Euren Eifer auf reale Dinge - wenn eben einer zum Beispiel einen Key sucht oder wissen will, wie er sein illegales Windows vor Billy verbergen kann.
Aber unterlaßt diese recht widerlich wirkende, nur auf Vermutungen und illegalen Behauptungen basierende, eifernde Heuchelei, ja?
Wir sind hier nicht in den USA des McCarthy und nicht in der Sowjetunion des Stalin, wo eine Behauptung, eine Vermutung eines "Kaisertreuen Untertan" genügt, einen Menschen zu verurteilen.
Jürgen

« Letzte Änderung: 26.02.09, 23:38:08 von jüki »

Leute hab alles versucht was ihr mir empfohlen habt aber komme trotzdem nich weiter >:(Ich werd wahnsinnig :o Was kann ch noch tun.Habe das programm was der herr 98 er Helfer mir empfohlen hat  runtergeladen aber es tut nichts.Ich meine den windows installer clean up habe ich runter geladen der hilft aber auch nicht ???.LOS COMPUTER- ;DPROFIS WO SEID IHR HILFT MIR MAL BITTE :'( :-[

Katarina, lad Dir den Revo-Uninstaller aus dem Netz. Den gibt es (völlig legal) auf der Downloadseite einer Computerzeitung (weiß im Moment nicht genau Chip, PCgo, com!, PC-Welt oder PC-Magazin, google mal). Ausserdem den CCleaner (an Andere: keine wichtigtuerischen Bemerkungen darüber jetzt !! wir können das gerne noch mal diskutieren aber nicht hier).
Dann versuchst Du zunächst mit dem Revo-Uninstaller die alte Java-Version zu deinstallieren. Da Du da schon einen Versuch unternommen hast, das Programm zu deinstallieren, könnte es sein, daß das nicht klappt. Das finden wir aber nur heraus, wenn wir es versuchen. Anschließend läßt Du Dir von CCleaner die Reste löschen. Danach mußt Du vom CCleaner noch die Registry analysieren und aufräumen lassen. (steh alles in der Bedienungsanleitung.

Danach sehen wir mal weiter.

An die selbsernannten Gesetzeshüter in diesem Thread: Einem anderen Menschen auch nur die Absicht zu einer Straftat zu unterstellen zeugt von extremer Bösartigkeit. Ein Mensch, den ich sehr schätze hat einmal gesagt: "Peter, wenn Dir jemand etwas Böses unterstellt, dann nur, weil er sich in dieser Situation genau so verhalten hätte, wie er Dir das unterstellt und weil er sich nicht vorstellen kann, daß es Menschen gibt die anders sind al er."
Darüber hinaus weise ich darauf hin, daß alleine die Annahme einer Straftat (von der Unterstellung ganz abgesehen) zu rechtlichen Konsequenzen führen könnte. Droht Zivilprozess wegen falscher Anschuldigung, unter besonderen Umständen "wegen Vortäuschung einer Straftat" bis zu 5 Jahre Haft. Also seid lieber ruhig!

Liebe katarina 096 -
Deine Beschreibung läßt darauf schließen, das bei Dir eine total verhunzte Java- Installation vorhanden ist.
Und Du behauptest, wenig Kenntnisse zu haben.
Ich muß Dir sagen - dann wird das nichts! Die Reste einer solchen Installation zu entfernen - da bedarf es einigem an Wissen. Und sehr viel Zeit. Den eben genannten Unistaller kenne ich nicht, benutze ihn nicht und kann demzufolge nichts dazu sagen. Ich bezweifle allerdings -ins Blaue hinein- das ein beliebiger Uninstaller mehr macht, als zugehörige Reste zu suchen und zu entfernen.
Bei mir gibt es allein in der Registry 3193 Einträge, die sich auf Java beziehen! (grad mal mit jv16 PowerTools geprüft)
Möglicherweise kann man mit Flickschusterei Dein System wieder zum Weiterhinken bringen - eine Sache die ich persönlich vehement ablehne - aber eine stabile Sache ist ein solches System dann nicht mehr.
Wenn diese Effekte, wie von Dir beschrieben eintreten, dann kann zwar ein Uninstaller möglicherweise Reste beseitigen - aber niemals durch die mißglückte Installation beschädigte Dateien in anderen Bereichen reparieren.
Solltest Du Dich überzeugen lassen, dann rate ich Dir zu einer Installation nach diesem System:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

- und Du wirst bei konsequenter Anwendung der empfohlenen Sicherungsmethode niemals mehr Schwierigkeiten haben!

Jürgen

Vorschlag für den TO:
Mit Java RA könnte man es versuchen,ob dies aber funzt,weis ich nicht.

Leute ich kapier einfach nichts was ihr mir empfehlt.Wisst ihr was wer mir richtig helfen will dem jenigen geb ich mein nummer und der jenige sagt mir am tel was ich machen soll.Werde mich vor dem pc setzen und das machen was man mir am tel sagt.Also wer ist bereit mir zu helfen schreibt einfach ich geb mein nummer Ok ;)


« Windows XP: Seiteneinrichtung von IE7 wird nicht gespeichertWindows XP: Aufwecken nach Ruhemodus verzögern (PC Aufwärmphase) »