Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..wurde denn schon versucht das Programm abgesichert zu deinstallieren? F8

katarina096 was kapierst du nicht? Man hat dir hier Hinweise gegeben, was  für Programme du dir im Internet holen sollst. Diese mußt du dir installieren, und damit deinen Comp. durchsuchen lassen, damit kannst du fehlerhafte Installationsreste entfernen lassen.
Und gib ja nicht deine Tel. irgentwo ein, selbst deine E-mail Adresse nicht! in einem öffentlichem Board, sonst hat sie die ganze Welt, du wirst dann vielleicht nicht froh. Lese noch mal die ganzen Tipp`s durch, versuch ein der Empfholenen Programme zu ziehen, installiere dies, dann kannst du ja nochmal nachfragen wenn du mit dem Prog. hängen bleibst.

..ansonsten mußt du die Einträge in der Registry von Hand entfernen.
Steht denn das Programm noch in der Software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So ich hab erstmal den Unsinn mit der "Illegalität" rausgelöscht, bitte vorher und richtig informieren bevor hier solcher Quark verbreitet wird. @jüki, danke für die Klarstellung.

Und Wenn ihr Zwistigkeiten in Sachen Beschreibungen bei der Hilfe habt, tragt sie per PM aus und nicht hier in einem Hilfethread. Wenn ihr anderer Hilfe-Meinung seid, äußert sie, aber geht nicht aufeinander los.

Ich darf vieleicht darauf hinweisen, daß die junge Dame sich mehrfach als absoluter Neuling bezeichnet hat, also kann ich die nachfragen nach ihrer Kenntnis der Registry
1. nicht nachvollziehen
2. nur wieder einmal als Beweis dafür nehmen, daß hier Leute die Threads nicht lesen, in denen sie posten, nur um überall dabei sein zu können

Wäre hier nicht der Rechtsstreit dazwischen gekommen und ....(gelöscht - Nope)


Katarina, lies Dir die Antwort 22 weiter oben noch mal durch und mach bitte, was ich dort geschrieben habe. Sollte das wieder Erwarten nicht funktionieren, können wir immer noch zu anderen Maßnahmen greifen.

--------------------------------
Ich sags dir noch einmal, extra für Dich:

Zitat
Und Wenn ihr Zwistigkeiten in Sachen Beschreibungen bei der Hilfe habt, tragt sie per PM aus und nicht hier in einem Hilfethread. Wenn ihr anderer Hilfe-Meinung seid, äußert sie, aber geht nicht aufeinander los.

Ändere das, um hier weiter mitmachen zu können.
Nope
« Letzte Änderung: 27.02.09, 18:34:12 von Dr.Nope »

SO LEUTE ICH DANKE EUCH VIELMALS DAS IHR MIR GEHOLFEN HABT DANK EUCH HABE ICH IM REDGID DAS GELÖSCHT UND NEU INSTALLIERT NUN KLAPPTS WIEDER MIT MEIN JAVA DINSBUMS DA ;D!!!!
ABER KOMMEN WIR ZUM NÄCHSTEN PROBLEM :-\
ICH HABE MIR O&O SAFE ERASE DEN TESTVERSION RUNTERGELADEN DA ICH DAS NICHT MEHR WEITER TESTEN WILL MÖCHTE ICH DAS DEINSTALLIERN ODER ENTFERNEN WIE KANN ICH DAS DENN TUN?IM SOFTWEARE BEFINDET SICH DAS NICHT MEHR HABE ES (GESCHAFFT) VON DORT ZU ENTFERNEN!ABER NORMALERWEISE HABE ICH TUNEUP SHREDDER DAS REICHT MIR MIT DEM KANN ICH AUCH LÖSCHEN!ICH MEINE WENN ICH JEDES MAL WAS LÖSCHEN WILL KOMT DAS ERASE PROGRAMM UND EMPFEHLT MIR WEITER MIN ERASE ZU LÖSCHEN UND ZEIGT MIT WIEVILE TEST TAGE ICH NOCH ÜBRIG HABE ALSO DAS BEDEUET DAS DAS PROGRAMM ERASE IMMER NOCH NICHT VON MEINEM PC GELÖSCH WORDEN IST ICH MÖCHTE DAS LÖSCHEN UND  NICHT MEHR WEITER TESTN WAS KÖNNT IHR MIR EMPFEHLEN ???HOFFE DAS IHR MICH VERSTANDEN HABT!!!!!! :)

..verstehen kann ich dich wirklich nicht..
Dann mach es halt wie vorher und gewöhn dich daran, bis sogar das nicht mehr geht.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Außerdem solltest du deine Shift(Groß)Taste untersuchen, die scheint extrem zu klemmen. Großschreiben heißt brüllen und ist unhöflich.

Zum Problem, kannst Du das Programm noch mal installieren, dann lässt es sich evtl. auch normal deinstallieren danach.

..und laß in Zukunft die Finger von Testprogrammen..
Ansonsten du kennst dich wirklich damit aus.

Ach leute fragen kostet doch nichts  :)lasst mich doch fragen :D ihr habt es doch auch nicht von heut auf morgen gelernt oder ():-)?Also zum problem jetzt---Ich hab diese sch.... programm von meinem software von registriy und per tune up shredder entfernt aber trozdem wenn ích was löschen will habe ich zwei auswahl ein mal mit tune up shredder und ein mal mit diese erase zu löschen nun will ich tune up behalten und Erase vernichten nicht mehr weiter testen sondern möchte das komplett löschen ::)BITTE UM HILFE-------------AUSERDEM MIT GROß SCHREIBEN MEINTE ICH DAS NICHT BÖS ;D 

Katarina du beschäftigt ja hier die halbe Firma mit deinen weh wehchen,
Grundsätzlich man LÖSCHT keine Ordner Dateien aus Installierten Programmen indem man irgentwo einenOrdner mit dem Namen wegputzt.
für dich ! Lösche grundsätzlich indem du in Systemsteuerung
gehst, den Ordner Software suchst und anklickst  da darfst du das Programm aussuchen, und auf entfernen drücken.
2. Alternative in der Leiste Start-Programme wähle das Programm an!  bei manchen klappt dann noch ein Feld auf, da steht auch manchmal uninstall mit drin, da kannst du auch löschen.
experimentiere nicht mit erase und tune up du bist noch nicht soweit, sonst sehen wir dich täglich hier.
Jetzt überprüfe ob das was du löschen willst in der Systemsteuerung-Software noch vorhanden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder du musst selber Hand anlegen an die Registry von Windows und dort diverse Einträge durchsuchen und abändern
Anleitung

oder

du suchst im Web nach der Datei "2knokont.reg", welche den ganzen Kontext auf die Standardeinstellungen reduziert. Es sind da aber ALLE Einträge von Fremdsoftware gelöscht.
 

Leute ich hab alles gemacht was ihr mir gesagte habt und jetz wenn ich mit erase löschen will erscheit folgende meldung------
"D:/programme/OO Software/Safererase/oorundll.exe"konnte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher,das Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.
--Ist jetzt erase komplett gelöscht oder wie??
 

ausführen-regedit-ok dann-HKEY Local Maschine-Software-Java suchen und löschen. dann sollte es hinhauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OO Software das Programm Safererase nochmals installieren und danach über Systemsteuerung und Software neuerlich sauber deinstallieren, damit alle Einträge entfernt werden.


« Windows XP: Seiteneinrichtung von IE7 wird nicht gespeichertWindows XP: Aufwecken nach Ruhemodus verzögern (PC Aufwärmphase) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...