Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: RegCleaner, kein Programm lässt sich öffnen!

Mein PC ist langsam. Nachdem ich RegCleaner installiert und alle Dateien gelöscht habe, lässt sich bei mir kein Programm unter Windows mehr starten! Nur lnk. Dateien!
 Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: RegCleaner ::)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (alle)
Die Fehlermeldung lautet: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebener Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken.



Antworten zu Windows XP: RegCleaner, kein Programm lässt sich öffnen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

prima, gut gemacht !

Versuche mal im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung.

C:\Windows\System32\restore\rstrui.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anscheinend wurde die Exe zuweisung dadruch gelöscht, starte dein Rechner Gehe unter Arbeitsplatz auf deine Partition und dort auf Programme und dort in den Ordner RegCleaner und dort ist ein Ordner backups un ddort sind die ganzen Backups, müssen so grüne mit würfeln dateien sein, jetzt einfach jede datei mit dem letztem Datum auführen und danach den Rechner Neustarten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fragt sich ob RegCleaner noch startet ?
Evtl. per Link ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man mit solchen Tools nicht umgehen kann, dann sollte man es auch lieber lassen !!!

@ Pank1976

Wenn nichts mehr geht, dann musst du eben ALLES komplett neu installieren. Viel Spass dabei. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Regcleaner braucht er nicht, die backups sind als .Reg dateien gespeichert und somit unabhängig von Regcleaner.

allen vielen Dank! Werde gleich ausprobieren.

Wiederherstellung lässt sich nicht öffnen, kein Programm lässt sich öffnen!  ::)
Aber Internet geht noch. ::)

was kann ich noch tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du alle Reg dateien im RegCleaner Backup ordner ausgeführt und neu gestartet, sonst ist am system mehr defekt und würde eine Neuinstallation machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, dass wäre jetzt das einzig vernünftigste, was du machen kannst:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html


« Windows Vista: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Notebook. immer wenn ich bei ebay angemeldWin XP: Rechner fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...