Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Die Seite Mozilla Firefox öffnet sich ganz langsam und ich weiss nicht warum.Kann

Die Seite von Mozilla Firefox öffnet sich ganz langsam und ich weiß nicht warum.Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:Windows xp Prof.
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Die Seite Mozilla Firefox öffnet sich ganz langsam und ich weiss nicht warum.Kann:

stell ein hijackthis log hier ein,wir schauen mal drüber.Eventuel gäste oder andere ursachen.
Systeminfos dürfen wir wo kaufen?
Eine genaue problembeschreibung ist kostenpflichtig ?

Plattenbereinigung machen
Cache & Cookies im FF löschen
testen

Immer noch langsam ...: http://www.hijackthis.de/


« Windows XP: shutdown problemWindows XP: Drucker macht nur einen Ausdruck statt zwei! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...