Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w.h. javascript;open popup

sobald ic ein online spiel(spigo,spielmit uvm.)öffne erscheint immer nach kurzer zeit"javascript;open popup(./playgame.php?gid=143;info;749,585)was bedeutet der link und was kann ich dagegen machen ??? ???



Antworten zu w.h. javascript;open popup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da soll ein Fenster geöffnet werden, aber offenbar blockt bei dir etwas Javascript. Welcher Browser? Und ist Javascript zugelassen für die Seite (oder allgemein)?

« Wie lange dauert die Installation IE 8 ?bei mir läuft seit stundenWin XP: Grafikkartenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...