Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Home Basic auf HP Notebook neu aufspielen

 [/b


   
   
Vista Home Basic auf HP Notebook neu installieren
« am: Heute um 18:03:39 »
   

Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich ein Notebook von HP gekauft mit vorinstalliertem Vista Home Basic. Dabei war die Recovery-DVD, Treiber-DVD und MS Office 2007-Trial.
Jetzt möchte ich von euch für den Fall der Fälle wissen, wie ich Vista wieder neu installieren kann, wenn es denn mal nötig ist. Bitte Schritt für Schritt, da ich nicht soviel PC Kentnisse habe.   ::)
Bei dem Notebook war keine Anleitung dabei und der Support von HP stellt das auch nicht zur Verfügung. ???
Eigentlich schade, den bei Fujitsu-Siemens lag immer eine Anleitung dabei ( Win XP Professional ) zur Wiederherstellung des Betriebssystems.
Deshalb brauche ich eine Anleitung, die ich mir dann ausdrucken kann und zu meinem Notebook lege.  Wink

Gruß ullibaer   ;)
 



Antworten zu Vista: Vista Home Basic auf HP Notebook neu aufspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: xp design probleme !Windows Vista: Pc hängt immer öfters immer 3 min »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...