Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat Reader 6 speichert immer in einem (falschen) Ordner

Hallo,
ich habe bei einem PC das Problem, dass der Acrobat Reader sich IMMER ein Verzeichnis von einem gemappten Serverlaufwerk zum Speichern seiner Dokumente aussucht. Kann ich das irgendwie ändern?So dass Dokumente beispielsweise immer auf dem Desktop landen?



Antworten zu Acrobat Reader 6 speichert immer in einem (falschen) Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die aktuelle Version (9). Da speichere ich mit "Kopie speichern" und kann mir direkt den Speicherort aussuchen. Der gewählte Ordner wird mir beim nächsten Speichern wieder angeboten.

http://www.adobe.com/de/products/reader/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider ist das beim Reboot leider nicht mehr der Fall. Aber 9er Version kommt in meinem Fall auch gar nicht in Frage. Es muss hierbei die 6er Version sein. 

Dir ist aber schon bekannt dass der Uralt-Reader 6 alles andere als sicher ist?
Verstehe nicht warum es der 6er sein muss,aber Du wirst das schon machen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt nun mal Anwendungen, die in Unternehmen laufen und nun mal nicht immer das Neueste zeugs vertragen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox als Browser ?
http://www.erweiterungen.de/detail/PDF_Download/
Darunter dann einstellen das grundsätzlich automatisch  heruntergeladen wird. Dann muss diese auch Offline gelesen werden und besteht keine Gefahr durch den alten geöffneten Reader im Browser


« Win XP: Hilfe meine schriftart spinnt !!!!!!!!!!!Win XP: mein pc fährt überhaupt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...