Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: systry

hab da seit heute ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen.
läßt sich weder anklicken und gibt auch sonst keine aw.
was kann das sein.?
recht herzlichen Dank schonmal.

ps
restart hat es nicht behoben.im gerätemanager auch alles io. keine progs installiert, oder updates gefahren.
wa mir nur aufviel starte ich nach resart denn ff herhalte ich zeichen und nach 2 sec geht alles.
kann es sein, das die graka def ist?
es geht ja alles, auch spiele.

ach mist doch etwas neu installiert. neuen divx codec. von der homepage.

« Letzte Änderung: 09.04.09, 23:52:28 von zzz »


Antworten zu Vista: systry:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist es nun noch da oder hat es sich erledigt? Kommt vielleicht ein Tooltipp wenn du dran gehst mit der Maus? Ansonsten vielleicht mal ein Screenshot (Ausschnitt) dran machen hier. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die Ereignis-Protokolle ansehen.

das Zeichen kommt daher, dass irgend ein Dienst welcher aktiv sein sollte abgeschaltet wurde. das zu finden sagte bereits AchimL


« Windows Vista: Kein Ton mehr am LaptopJava/Javascript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...