Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Update auf Internet Explorer 8 möglich.

Hallo,

mein Betriebssystem schafft es nicht, sich den neuen IE8 zu ziehen. Es steht zwar da, dass neue Updates verfügbar seien, aber die INstallation scheitert daran, dass "eine neuere Version bereits auf dem Computer ausgeführt wird".

Versuche ich diese vermeindlich neuere Version (meiner Meinung ist es keine neuere, es ist "lediglich" der 7er), kommt folgender Fehler:

"Die Ordnungszahl 650 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden".

Ich meine, ich bin zwar nicht auf den IE8 angewiesen, weil ich mit Firefox unterwegs bin, aber es interessiert mich, woran das liegen könnte.

Frohe Ostern
Princeps
 



Antworten zu Kein Update auf Internet Explorer 8 möglich.:

das ist kein gutes Zeichen :-\
Dein Antivirus ist up to Date und der Vollscan clean?
..es handelt sich dabei um deinen IE!
 

« Letzte Änderung: 11.04.09, 15:52:07 von copy »

Nur mal als Anmerkung: den IE8 gibt es NOCH NICHT über das Windows-Update sondern nur als Downlaod:
Von MS: http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/default.aspx

Bei mir läuft er schon über 1 Woche perfekt!

@ pittiplatsch
bei mir vieleicht 2-3 ;)

Nur mal als Anmerkung: den IE8 gibt es NOCH NICHT über das Windows-Update sondern nur als Downlaod:

Das glaube ich nicht .... mein Bruder hat ihn m.E. per Update erhalten & rief mich an , ob er das zulassen soll ....

Es gibt ihn noch nicht als Update,wetten?
Dann soll Princeps mal posten ob er als Update auf der MS-Seite angezeigt wird.
Über Google finde ich auch keinen Verweis dass ein Update vorhanden ist.

wenn ein IE update nicht geht ist schlecht..
vieleicht würde ein Verweiß auf Sicherheit/Viren Bereich
mit Betreff:Logfile prüfen
und logfile
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
helfen.

IE8 ist offiziell

 

Zitat
Versuche ich diese vermeindlich neuere Version (meiner Meinung ist es keine neuere, es ist "lediglich" der 7er), kommt folgender Fehler:

Wäre nicht verwunderlich, lese das so als ob sie den IE7 nochmals installieren würde... deswegen der Fehler!

 

Zitat
IE8 ist offiziell 

ja, sicher,aber nur runterzuladen.....
ich warte immer noch auf die Meldung ob der IE8 auf der MS-Updateseite steht!
Kann es leider nicht prüfen da er bei mir ja schon installiert ist.
Es gibt ihn noch nicht als Update,wetten?
Dann soll Princeps mal posten ob er als Update auf der MS-Seite angezeigt wird.
Über Google finde ich auch keinen Verweis dass ein Update vorhanden ist.

SORRY , Im WRONG .... er hat tatsächlich geladen ....  ():-)
« Letzte Änderung: 11.04.09, 16:11:27 von HCK »

..und ich denke sie wollte auf IE8 updaten, das war bei mir kein Problem..wenn es ein Problem ist hast du eins...

Hier das Bild. Er erscheint bei mir als Update..^^  ???

 

Zitat
und ich denke sie wollte auf IE8 updaten

Richtig!
Aber da er als Update noch nicht zur Verfügung steht muss sie ihn manuell runterladen,Link siehe oben!
Nix durcheinanderbringen,Copy!

Dann weiß ich auch nicht, ziehe ihn doch manuell so wie wir,geht das nicht?
Ist doch egal ob als Update oder nicht...


« Win XP: Winrar-NTFS ProblemWindows XP: Ton läuft verlangsamt, selbst der WindowsXP Startsound. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...