Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich die gespeicherten Daten bei Einloggen wieder raus

Jedes mal wenn ich mich bei einer Seite anmelde, werden die Daten "eMailadresse" abgespeichert. Meine Freundin war jetzt auch mal an meinen PC und die Daten sind jetzt auch gespeichert. Wie bekomm ich das wieder weg?
Danke schon einmal



Antworten zu Wie bekomme ich die gespeicherten Daten bei Einloggen wieder raus:

welcher explorer?
IE = systemsteuerung > internetoptionen cach und cookies löschen
FF = extres > einstellungen > datenschutz > private daten löschen

Vielen Dank für die rasche Antwort. Problem gelöst.Danke


« Vista: neues Notebook ohne Vista cd???Win XP: Dateityp ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...