Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Plaver 11 reparieren

Hallo Miteinander
Wie kann ich ich den Windows Media Player 11 repaarieren.
Beim Versuch eine Datei zu öffnen, kommt die Meldung.
"Datei besetzt von anderem Benutzer" oder "Proxieinstellungen nicht richtig". Im Bereich Optionen kann ich den Ordner "Netztwerk" nicht öffnen; d,h. ich kann die Einstellungen nicht kontrollieren. Alle anderen Ordner sin Okay. Eine Deinstallation ist nicht möglich und eine neue Installation mit Neutstart hat nichts ergeben.
Wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte den Player behalten, da ich viele Medien gespeichert habe. Die Player VLC und RealPlayer kenne ich und habe sie als Alternative installiert.
Vielen herzlichen Dank für Eure Bemühungen im Voraus
Streiffovi



Antworten zu Windows Media Plaver 11 reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit (Ver)Tuniningtool die Änderungen an den Einstellungen unterbunden ?

Wenn erst seit kurzem, dann Systemwiederherstellung durchführen


« Wie kann ich den VGA Treiber wieder aktivieren nach deaktivierung? Win XP: keine rückmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...