Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop Acer Aspire 5100 fährt nicht mehr hoch.

Mein Laptop Acer Aspire 5100 fährt nicht mehr hoch. Der blaue Hintergrund mit dem Windowslogo erscheint, dann steht Netzwerkverbindungen werden vorbereitet... Dann passiert gar nichts mehr.. Wer hat einen Tip für mich?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.04.09, 17:50:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Laptop Acer Aspire 5100 fährt nicht mehr hoch.:

Im Abgesichertem Modus mit F8 starten und mal den Netzwerkadapter deaktivieren. Dann neu Starten. Wenn es jetzt Funktioniert, Netzwerkadapter (Netzwerkarte) neu instalieren


« Vista: Vista: Schrift zu dick.Windows XP: Mehr als 3GB mit PAE; aber wie kann ich das machen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...