Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows fährt sich vonn alleine runter. Warum?

Hallo leute mein rechner fährt sich nach einer zeit von alleine Runter bzw stürzt ab und Fährt wieder hoch.
Fehlermeldung zeigt nach neustart an das im Temp-ordner bei \WERf81e.dir00\sysdata.xml was nicht stimmt....was kann man da machen oder woran kann das liegen`?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: C:\DOKUME~1\HomePC\LOKALE~1\Temp\WERf81e.dir00\sysdata.xml



Antworten zu Windows XP: Windows fährt sich vonn alleine runter. Warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lösche mal den Temp-Ordner

passiert da nichts??? also vom system her wenn kein tempordner vorhanden ist?

oder meinst du im ordner bestimmte dateien?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Ordner legt sich wieder an.

Aber evtl. kannst du auch nur Dateien löschen da Windows auch was ablegt und darauf Zugriff hält.

Alles was möglich ist löschen, passiert nichts.

ok danke werde es machen und schauen was passiert

Also ich habe den Temp order einmal mit CCleaner und einmal manuel gelöscht nach beiden malen trat das problem noch auf.

Es passiert aber meist wenn mein Bruder am PC am spielen ist....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal unter Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen die automatischen Neustarts deaktivieren.

Dann sollte ein Bluescreen mit Fehlermeldung erscheinen.

hab ich jetzt gemacht werd warten was weiter passiert


« Win XP: Windows kaputt?Windows Update_fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...