Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo. Ich habe eine große Bitte an Sie. Ich suche Hilfe in folgender Sache.: Ic

Hallo.
Ich habe eine große Bitte an Sie.
Ich suche Hilfe in folgender Sache.:
Ich habe auf meinem alten Pc Favoriten/Lesezeichen/Mail-Ordner die ich auf meinen neuen Pc übertragen und integrieren möcht und weis nicht wie? Von XP+Vista nach Vista 64 bit.
Da dies öfters vorkommt wäre das von allgemeiner Bedeutung, doch keiner konnte mir bis jetzt helfen.
Wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir einen Tipp geben könnten.
D A N K E
Manfrey [love]


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Hallo. Ich habe eine große Bitte an Sie. Ich suche Hilfe in folgender Sache.: Ic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Favoriten und Lesezeichen kannst du ganz einfach übertragen, indem du den dazugehörigen Ordner auf den neuen Pc kopierst.

Oder meinst du was anderes?

Hallo
Internet-Explorer: Datei->Importieren und Exportierten
Firefox: Lesezeichen->Lesezeichen verwalten_>Importieren und Backup
E-Mails:
Vista:Windows-Funktion "Sicheren und Wiederherstellen" benutzen.
XP: Outlook Express-Adressbuch Exportieren

   1. Klicken Sie im Menü Datei auf Exportieren und anschließend auf Adressbuch.
   2. Klicken Sie auf Textdatei (mit Kommas als Trennzeichen) und anschließend auf Exportieren.
   3. Klicken Sie auf Durchsuchen.
   4. Suchen Sie den erstellten Ordner "E-Mail-Sicherung".
   5. Geben Sie im Feld Dateiname den Namen Adressbuch-Sicherung ein, und klicken Sie anschließend auf Speichern.
   6. Klicken Sie auf Weiter.
   7. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die Felder, die Sie exportieren wollen, und klicken Sie anschließend auf Fertig stellen.
   8. Klicken Sie auf OK und anschließend auf Schließen.

E-Mail-Kontos in eine Datei Exportieren

Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine Sicherungskopie Ihres Outlook Express E-Mail-Kontos zu erstellen:

   1. Klicken Sie im Menü Extras auf Konten.
   2. Klicken Sie auf der Registerkarte E-Mail auf das E-Mail-Konto, das Sie exportieren wollen, und klicken Sie anschließend auf Exportieren.
   3. Wählen Sie im Feld Speichern in den Ordner "E-Mail-Sicherung" auf Ihrem Desktop aus, und klicken Sie anschließend auf Speichern.
   4. Wiederholen Sie diese Schritte für jedes E-Mail-Konto, das Sie exportieren wollen.
   5. Klicken Sie auf Schließen.


C.
 


« Windows XP: Hilfe, seit heute funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr! Nach Aufuf erkennt kein cd rom laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...