Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe mein audioausgabegerät deinsterlirt wie kann ich es wieder instalieren

hej weiß jemand wie man wieder audioausgabegerät instaliren kann ich kann keine musik hören garnichts mehr
 



Antworten zu ich habe mein audioausgabegerät deinsterlirt wie kann ich es wieder instalieren:

joa, einfach unter B.I.O.S Admin eingeben.
dann wird die systemleistung der kompabilität angepasst und die CPU mit Dual Channel wird aktiviert.
 


« RUNDLL msgmr.dll ?Benutzeranmeldung Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

CPU
Siehe Prozessor ...