Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Woher bekomme ich einen Treiber für Audio Device on High Definition Au

Woher bekomme ich einen Treiber für Audio Device on High Definition Audio Bus?

Ich habe keinen Ton, und es ist eine Fehlermeldung bei Audio Device on High Definition Audio Bus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Sims 2



Antworten zu Windows XP: Woher bekomme ich einen Treiber für Audio Device on High Definition Au:

Danke für die schnelle Antwort, aber wo muss ich da draufklicken wenn ich das Programm geöffnet habe?

Danke, aber nun weiß ich immer noch nicht was ich anklicken soll..? (bin vllt etwas doof)
also unter hardware aber was? da stehen ja viele begriffe

alles.
benötigt wird die Bezeichnung des Motherboards, du mußt auch schon etwas dafür tun oder soll ich gleich alles für dich erledigen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das deutet auf einen fehlenden soundtreiber der hdmi fähigen grafik hin.
schau mal ob du bei der install cd von der grafik was findest.

hitti

 

Zitat
das deutet auf einen fehlenden soundtreiber der hdmi fähigen grafik hin.
Toll, wäre man nie drauf gekommen ohne dich :P
Und welcher passende Treiber genau bitte?
Download-Link hier einstellen ----->> Dein Link hier <--------

C.

Danke für eure Hilfe!

@copy: entschuldigung, aber ich kenn mich da halt nicht so aus, immerhin bin ich erst 14!!

mein vater hat mir jetzt alles wieder fertig gemacht :)

nichts für Ungut :)
schön das es wieder läuft.


« Windows Movie Maker list AVI datei nicht! Brauche hilfe!Windows XP: bei meinen pc werden keine zeichen angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...