Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Laptop braucht sehr lange um hochzufahren, obwohl es ganz neu ist!Was tun?

Bootvorgang sehr lang!!!

Mein Notebook fährt sehr, sehr langsam hoch, obwohl ich es gerade gekauft habe!Den ganzen vorinstallierten SchnickSchnack habe ich runtergeschmissen und mir TuneUpUtilities runtergeladen, hilft alles nichts! Was kann ich machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Laptop braucht sehr lange um hochzufahren, obwohl es ganz neu ist!Was tun?:

 

Zitat
und mir TuneUpUtilities runtergeladen, hilft alles nichts! Was kann ich machen?
Von allein macht dein TuneUp auch nichts......
Räume mal den Autostart auf, geht auch mit TuneUp ;)

C.

« Win ME: Win ME: GraphikkartenspeicherWindows XP: Ich habe mein Benutzerkonto deaktiviert und kann mich nun nicht mehr anmelden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...