Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Stand Bye Modus bei Vista deaktivieren

Hallo,

Immer wenn längere Zeit nicht am Computer sitze, ihn aber dennoch angeschaltet lasse geht er in den Stand Bye Modus.

Das will ich aber nicht, weil ich dann viele Programme (die hier nicht zur Sache tun) neustarten muss.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich ihn Deaktivieren kann ?

Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium.

Würde mich über Antworten sehr freuen  :)

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows Vista: Stand Bye Modus bei Vista deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
in der systemsteuerung unter energieoptionen kannste das einstellen.

hitti

Unter "Erweiterte Optionen" sind noch viele Einstellungen versteckt !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo finde ich diese Erweiterten Einstellungen :) ?



Start , im weißen Feld    energie  eintippen & oben schauen ?? 
« Letzte Änderung: 24.05.09, 11:08:10 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den netten Screenshot habe ich bereits auch bemerkt,
aber wie komme ich zu diesem Fenster ?

Wenn ich unten auf die kleine Batterie klicke,
gelange ich zu folgenden Fenstern:

- Wie kann ich Ennergie sparen?
- Weitere Ennergieoptionen
- Windows Mobilitätscenter

Keines der Drei zeigt das selbe wie auf dem Screenshot zu erkennen ist.

Würde mich über eine weitere Antwort sehr freuen =)

Schau mal auf das schöne Symbol des Fensters,das findest du in der Systemsteuerung ebenfalls,oder rechtsklick Maus Desktop Eigenschaften-
Bildschimschoner,dort ist ein dicker Knopf ebenfalls für Energieverwaltung.
Eintrag für Ruhezustand auch da.
Oder,Systemsteuerung-System Wartung-Energieoptionen,Energiesparpläne
Ausbalanciert aktivieren,danach Erweiterte Energieinstellungen ändern-
Netzschalter und Laptopdeckel-Netzschalter im Startmenü-Energie sparen-
Im Menü dann Herunterfahren auswählen,Speichern!Jetzt ist der Stanbyknopf gar nicht mehr da und hast einen schönen Shutdown-Knopf dazu.
oder:
http://www.computerbild.de/download/Shutdown4U-3377435.html

und oder:  ::)

Ciao

Start , im weißen Feld    energie  eintippen & oben schauen ?? 

Wenn er/sie DAS schon nicht begreift...   ::) ??? 8)

« Windows 95: Automatisch DOS booten?Ich habe xp auf cd, aber der product key ist falsch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....