Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ATI: Catalyst Control Center Problem

Hallo ^^

mein CCC startet nicht mehr da kommt immer diese Fehlermeldung



Hab auch schon 4 mal neuinstalliert(vollständig deinstalliert und wieder drauf).

Auch habe ich schon die neusten Versionen ausprobiert. Funktioniert alles nichts. =/

Kann mir da jemand helfen?

Hab bei google nicht wirklich was gefunden was mir hilft.

Danke im Vorraus  

« Letzte Änderung: 25.05.09, 16:47:37 von Keito2903 »


Antworten zu Win XP: ATI: Catalyst Control Center Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gestern versucht wieder zu Deinstallieren da seit kurzem wieder ein neuer Treiber herausgekommen ist.

Diesmal kam eine Fehlermeldung "ERROR Initializing" beim deinstallieren und jetzt wirds nicht mehr deinstalliert ...

Kann mir da jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat denn keiner eine Ahnung was das sein kann???

Treiber rauswerfen und Omega treiber verwenden,da ist das dämliche ccc nicht drin und treiber funzt genauso gut.

Desweiteren wäre systemeinzelheiten nett.oder sind die sehr teuer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber funktionieren super ich brauch das CCC aber,

Hab ein Kabel an der Graka und das geht zum TV,

Systeminfos kannst aus meiner Signatur nehmen da is ein Sysprofile Link.

Aso möchtest du nicht zum testen andere treiber nehmen?
Mit den omega treibern kann man die karte ebenfalls einstellen,das CCC ist nicht unbedingt erforderlich.

Warum ist eigentlich SP 3 noch nicht im system? die neusten treiber brauchen das eventuell.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich probier mal die Omega aus aber da ist immern och das Problem dass ich die Treiber nicht deinstallieren kann ....


« brauche ein grafig treiberProplem mIt der XP OEM cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...