Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich Minidump Dateien hochladen, damit mir jemand mit meinen BSODs hilft

Ich habe auf einem neuen System (2 Tage alt) häufiger BSODs und ich würde gerne meine Minidumps hochladen, damit mir vieleicht jemand helfen kann. Aber ich habe nicht die Berechtigung um diese zu öffnen.

Dieselben Probleme hatte ich bereits mit einem anderen neuen System, also denke ich nicht das es an der Hardware liegen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Skype, Winamp, Belkin USB Adapter Vista Treiber, VCL Media Player



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich Minidump Dateien hochladen, damit mir jemand mit meinen BSODs hilft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt da keine Fehlermeldung, z.B. Stop 0x....? Wenn doch, dann schreibe die doch mal bitte hier rein.

Ja, da kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich mich nicht ganz irre ist diese:

NTFS.sys PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA  0x00000050

Soweit ich das im Internet recherchieren konnte, soll das entweder fehlerhafter RAM oder ein Fehler auf der festplatte sein. Mein Problem ist nur, das ich exakt diesen Fehler nun auf 2 Rechnern innerhalb einer Woche hatte. Dachte das ich dann einen Hardwarefehler ausschließen kann.

EDIT: Ich habe es geschafft die Minidump Files hochzuladen: http://rapidshare.com/files/238613816/Minidump_onyxnight.7z.html

« Letzte Änderung: 29.05.09, 20:08:51 von onyxnight »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Stop-Fehler kann  auf defekten Speicher hindeuten. Im Prinzip sollte es ein Programmfehler in der ntfs.sys sein. Das weist Microsoft aber für XP weit von sich. Könnte auch defekte andere Hardware sein wie z.B. Grafikkarte.



Was den Minidump detrifft, mußt du ihn auf dem Rechner auswerten, auf dem er erstellt wurde. Schau dazu mal hier: KLICK 


« Nach kompletter Neuinstallation - Bluescreen IRQL NOT LESS OR EQUALVista: Fehler 797 - Plötzlich keinen Internetzugriff mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...