Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jawoll danke klasse antwort hat selbstverständlich auch bei mir gefunzt

Boarhh danke !!!!!
Hab schon nen Schreck bekommen.  ???
Echt cooles forum!!! Danke noch mal  ;D

Hatte auch das gleiche problem.man sieht einfach malm wie leicht manche dinge sind und kein mensch kommt drauf!!!
Finds super dass es dieses forum hier gibt, denn ich persönlich brauch öfters hilfe und die find ich hier immer!!!
thx an alle "experten"

Hallo erstmal!

Ich habe da ein ganz anderes Problem mit meinem Taskmanager, und zwar kann ich ihn gar nicht mehr starten. Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke tut sich absolut gar nichts, wenn ich auf die Taskleiste mit rechts klicke und Taskmanager auswähle tut sich ebenso nichts.

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen,

Danke Cjay

Danke, danke, danke

Sicher kein gravierendes Problem, aber ich dachte schon, daran die Wiederherstellungskonsole mit der XP-CD zu bemühen mit dem ganzen Brimborium.

Und das nach 12 Jahren in der EDV.

Oh mann!!!!

Zum Glück wie so oft, findet man in kurzer Zeit über Google die Lösung.

Hi, selten, dass man so schnell so leicht fette Probleme loesen kann.

TNX!

 YaYaYaYa Bitte meine Fans!

Ich habe nämlich Dr. Nope allez beigebracht !

HeHe (scherZ)

aBa jetzt ist schluss mit dem bedanken ya!

Mit freundlichen Grüßen


« Letzte Änderung: 15.01.07, 19:15:52 von myremix »

Vielen dank für deine Hilfe hatte des selbe prob^^

  ;D  Tja so ganz gehen, ich selbst habe gesucht.manchmal ist die Lösung doch so einfach. Ein Anfänger hätte den fehler sofort gefunden, der hätte einfach mal überall draufgeklickt. Vielen Dank , dieses forum liegt nun unter meinen Favoriten

von mir auch nochmal thx, dachte schon ich hätte was kaputt gemacht ;)

Oh!
Das hätte ich jetzt auch gewusst! :(:(
Ich hatte nur nicht gewusst was du damit meinst!
 

ahh sehr geil ^^ ich hab grad ne windows reperatur hintermir (nicht nur deswegen aber auch) und jetzt les ich den thread und es is so einfach .. haha :) n1 und danke für den tip

Boahh thanks mann!!
Ich dachte schon das wärn virus....
vielen dank!

 

Zitat
Hallo erstmal!

Ich habe da ein ganz anderes Problem mit meinem Taskmanager, und zwar kann ich ihn gar nicht mehr starten. Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke tut sich absolut gar nichts, wenn ich auf die Taskleiste mit rechts klicke und Taskmanager auswähle tut sich ebenso nichts.

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen,

Danke Cjay




Den Dienst für den Taskanager Beenden bzw. neu starten. ôÔ
[Hatte des selbe Problem und hab ne weile gebraucht bis ich dahinter kam...]

 

Zitat
aBa jetzt ist schluss mit dem bedanken ya!

Wow, diese Autorität... klappt ja super  ;D;D;)

« habe seit einigen tagen beim eingeben des kennwortes. cmd.exe schließt sich sofort wieder. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
EDV
Die Abkürzung EDV, kurz für "Elektronische Datenverarbeitung", ist ein zentraler Begriff im Bereich der Computertechnologie und Informationstechnik. EDV bezieht...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...