Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fujitsu siemens recovery cd erstellen funktionietr nicht!!!!

Hallo Leute hab ne frage an euch,hoffendlich kann mir jemand helfen.Unswar ich hab ein Amilo laptop Li3910 von fujitsu siemens!Nun wurde mir gesagt das mann den dvd cd selber erstellen muss.Jetzt habe ich probiert diese cd,s zu erstellen.Dafür bräuchte mann 3 cd,s.Die erste cd macht er problemlos, dann wird man aufgefordert den 2. cd reinzu legen , genau dann bricht es ab und es erscheid die meldung das es ein wegen ein fehler nicht fortgesetzt werden konnte ::).Mann kann den fenster nur schliesen ,bzw mann kann nichts mehr danach tun sondern nur schliesen.Ich weis nicht woran es liegt :-\.Der laptop ist niegel nagel neu.Ich hab den erst 2 monate benutzt.Habe jetzt angst das es vieleicht irgendwann mall abstürzen sollte. :-XDafür muss ich unbedingt diese dvd s erstellen.Hat jemand vieleicht ne ahnung was das zu bedeuten hat  :(????????Danke schon mal für die antworten voraus!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Fujitsu siemens recovery cd erstellen funktionietr nicht!!!!:

leider bisher keine antworten. ich habe nämlich dasselbe problem und bin auf der suche nach hilfe  :-\
 

Bei intaktem RECOVER-Bereich kannst Du (ohne CD) davon starten , achte mal bei Systemstartauf die Bootauswahl.. 
--------------------------------------------------
Leg dir mit nem Backup-Programm ein Image auf externer Platte oder 2. Partition an .
Keine Installation mehr nötig , ggf  einfach zurückspielen.

Ich nutze TrueImage von Acronis ... Preis lohnt sich
-------------------------------------------------------
Easeus Disk Copy (Freeware)
http://easeus-disk-copy.soft-ware.net/download.asp
 
 

« Letzte Änderung: 04.08.09, 14:30:06 von HCK »

hey,
wie kann ich denn überhaupt eine Recovery DVD/CD erstellen? Finde den Menüpunkt gar nicht.
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
schau mal hier : http://www.amilo-forum.de/topic,27508,-Recovery-CD-erstellen.html?hilit=+Recovery

da wird im 8. Beitrag beschrieben, wie es gehen könnte.

Viel Glück !


« Windows XP: Wie kann ich mit Visioneer One Touch 8100 scannen?Windows XP: ich habe einen sony vio gekauft mit windows viesta drauf.wurde aber umgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...