Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC lässt sich auch im abgesicherten Modus nicht starten.

PC nimmt bei Hochfahren PW an, meldet sich aber dann sofort wieder ab.
Im abgesicherten Modus will er auch immer PW. Komme aber dadurch nicht auf Systemsteuerung. Hatte gestern eine
Virenmeldung. Den Virus habe ich in Quarantäre verschoben. Was nun? Wer kann helfen?

Im abgesicherten Modus habe ich alle Möglichkeiten durch.
 



Antworten zu Win XP: PC lässt sich auch im abgesicherten Modus nicht starten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Warum fehlen Symbole im System TraySymbole am Bildschirm sind vergrößert,Bildschirmansicht in Länge gezogen,hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...