Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ordner auf Desktop blau unterlegt

Ordner auf Desktop blau unterlegt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ordner auf Desktop blau unterlegt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
kannst du das auch genauer beschreiben und sagen was dein problem ist bzw. mal screenshot posten. 

Iconschrift nicht durchsichtig.
http://www.computerleben.net/artikel/Transparenter_Symbolhintergrund-182.html

oder auch :
XP - Lösung
1. rechte Maustaste auf Arbeitsplatz
2.  --> Eigenschaften
3. Karteikarte "erweitert"
4. Systemleistung --> Einstellungen
5. Haken bei "Benutzerdefiniert" setzten in das Feld
    durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop


oder : bei Eigenschaften/Desktop/Desktop-Anpassen/Web << ein Häckchen bei Webseite muss ggf raus ... ?
 


« Windows 2000: Windows Live.exe will ich installieren, mein PC sagt, dies ist keiWin XP: SWF-Dateien sind weder im FF noch im IE abspielbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...