Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: !! Versteckte Bilder Löschen !!

Hallo, eine frage bei der Ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Habe eine Externe Festplatte mit meinen ganzen Mp3 etc.

Und hier mein Problem, wenn ich den Ordner in die Miniaturansicht änder dann sehe ich das in den jeweiligen Ordnern auch sich Versteckte Bilder befinden. Doch leider seh ich die Bilder nicht mehr wenn ich den Ordner öffne... Würd gern alle Bilder löschen. Kann mir einer Helfen.

Unter Ordneroptionen hab ich die Einstellung schon geändert ( Alle Datein Sichtbar machen) klappt trotzdem nicht!

HELP HELP HELP HELP

Googel hilft mir auch nicht



Antworten zu Win XP: !! Versteckte Bilder Löschen !!:

siehe Bild ... , oder: Ordner löschen und neu anlegen .
 

Verstehe ich nicht.....Ich sage doch hab das mit den Ordnereinstellungen gemacht...sehe die Bilder immer noch nicht im jeweiligen Ordner....

Wenn ich dich richtig verstehe, geht es bei dir um MP3 Dateien. Nun diese Bilder wirst du auch nicht sehen. Wenn du dir aus dem Inet mp3 downloadest sind auch Listen dabei. In diesen Listen befinden sich die Bilder welche als Miniatur angezeigt werden. Wenn du diese Bilder nicht haben willst musst du die gesamte Liste löschen.
So in etwa  habe ich es in Erinnerung, Sollte ich was dummes geschrieben haben, korrigiert mich bitte.
Diese Listen nennen sich glaube ich Tag oder Tags.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube,ich weis was gement ist.Es ist technisch machbar,das man einer MP3 datei einige bilder mitgibt.An diese kommt man nur mit Spezialwerkzeug heran.NAchvolgend ein tool dafür,ob es aber auch unter XP funzt,habe ich nie ausprobiert.
http://www.mutschler.de/mp3ext/

Erweiterung wird nicht weiterentwickelt,funzt bis w2k aber einwandfrei.

Verstehe ich nicht.....Ich sage doch hab das mit den Ordnereinstellungen gemacht...sehe die Bilder immer noch nicht im jeweiligen Ordner....

gesagt ja  ..aber ich muss es nicht glauben ,oder :-[
Du hast ja nicht mal den 1 Satz zu Ende gelesen....  :(>:(
Ende der Durchsage ...  ;D:D 

« Windows XP: FehlermeldungWin XP: Suche Codec: C00D10D1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...