Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm wird zu groß angezeigt

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich eben Computer gespielt habe(GTA Vice City) und das Spiel geschlossen habe, waren die Symbole und die Taskleiste auf dem Bildschirm plötzlich alle viel größer, sodass nicht mehr alle Symbole angezeigt werden konnten. Auch wenn ich ins Internet gehe oder auf Systemsteuerung klicke, ist alles viel größer. Allerdings ist auch der Abstand zwischen den einzelnen Symbolen viel größer.

Könnt ihr mir sagen, wie ich wieder die "Standardeinstellung" bekomme?

Danke schonmal im Vorraus!

P.S.: Ich benutze Windows XP.

MfG
thebigone



Antworten zu Win XP: Bildschirm wird zu groß angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf --Desktop--Eigenschaften---Einstellungen.
dort bildschirmauflösung erneut einstellen.

alternativ geht das auch mit der software deiner grafikkarte(falls vorhanden)

gruss dice 

« Letzte Änderung: 25.06.09, 12:32:48 von Dice »

Hallo
Schon mal einen Neustart durchgeführt? Ist es danach immer noch so?

Ich hatte direkt neu gestartet, aber der Bildschirm war immer noch zu groß.

Aber der Vorschlag von Dice hat geklappt, jetzt ist wieder alles wie vorher!

Danke! ():-)


« Windows XP: Pc startet nur mit Hintergrundbild Win XP: Diashow die Zeit verlängern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...