Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc neustart wenn ich meine webcam einschalte

pc neustart wenn ich meine webcam einschalte!!????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 26.06.09, 06:38:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: pc neustart wenn ich meine webcam einschalte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
>>> Mehr Input <<<

usb-anschluss?
treiber installiert?
am anderen rechner mal getestet?

 

Zitat
pc neustart wenn ich meine webcam einschalte!!?
Gehts auch noch mit weniger Info  ??? ??? ???
So gibt es keine Hilfe >:(
Anstrengen in Zukunft!!
LESEN:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 

klar sorry
  die kamera war eine logitech E 1000.
habe alles korrekt installiert von cd.
danach im internet. upgedatet
egal von wo ich die kamera starten möchte ,nach 2 sekunden macht der pc einfach nen neustart.zeigt kurz das bild. habe die kamera umgetauscht.
aber immer noch neustart

jetzt habe ich eine trust gekauft wb 3320x
und bekomme die fehler meldung 800706f8 gestern...
 heute stelle ich fest im gerätemanager steht ein fragezeichen vor meinen usb device !!? das war gestern noch net da!
muss jetzt irgendwo den treiber bekommen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bios default mal geladen?
im bios mal prüfen ob usb 1.1/2.0 support enabled ist.

macht die webcam auch auf nem anderen rechner probleme?

deinstalliere doch mal alle geräte mit gelben ausrufezeichen im geräte-manager, lad dir die neueste treibersoftware herunter, schliesse die cam an und installiere die treibersoftware.


« bildschirmlupe deaktivieren in windows vistahallo liebe computerfreunde, ichbauche dringend ein SP 2 für windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...