Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie entpackt man .part datein?

Hallo!

ich hab was, das ist anstatt .rar, .part01, .part02, .part03,....

warum ist das nicht .rar und wie entpack ich das?

es öffnet sich mit winrar aber beim entpacken kommt nach einer zeit eine fehlermeldung und es steht, dass es ein unbekanntes format oder beschädigt ist.



Antworten zu wie entpackt man .part datein?:

wenn du uns verraten kannst welche Dateien und von wo diese sind können wir weiterhelfen. Ratestunde ist heute keine
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Emule vermutlich. Sind unfertige Downloads, abwarten bis sie vollständig sind (oder?). 

oder aber, er hat die Ordneroptionen so eingestellt das keine Extension angezeigt wird und es steht noch etwas hinter part01

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,das sind rar dateien.Ab WinRAR version 3.6 werden die teilarchibe so benannt.Man kann aber einstellen,das sie in alter manier benannt werden.
Sind einige archive fehlend und der hersteller des archives haz keine rekonstruktionsinformationen eingebaut,dann pech gehabt.

Das müssen nicht zwingend rar-Dateien sein,Part ist Französich und bedeutet Teil.
Diese müssen wieder zusammengefügt werden.(Packer)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich hab jz alle datein gecheckt sie haben alle die gleiche größe und kein teil fehlt. der letzte part is natürlich kleiner.

ich hab jz auch schon probiert bei jedem .rar dranzuhängen und dann zu entpacken aber das hat auch nicht geholfen.

ich weiss nicht was ich noch versuchen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es Rar dateien sind,ist das anhängen von .rar nicht gut.Entweder sind es rar dateien,die winrar auspacken kann oder es wurde ein splitpogramm verwendet.Dann darfst Du dort,wo Du die dateien her hast,nachsuchen.Meist wird angegeben,welcher splitter verwendet wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt steht bei part14 unerwartes archivende, das is der letzte part.

vorher is gestanden: unbekanntes dateiformat oder beschädigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie es da schon steht, dann fehlt ein Teil oder ist beschädigt.

« Vista: installationDruckerspooler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...