Druckerspooler

Plötzlich kommt beim Drucken mit Spooler kurz die Meldung "wird gedruckt" und verschwindet sofort wieder, ohne dass der Drucker sich bewegt. Ohne Spooler druckt der Drucker einwandfrei, also keine Anschluß- oder Drucker-Probleme.
Es ging schon mal, was ist das falsch?
Danke.
Dieter Rauen
System: XP Home, Drucker HP.
 

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

ändere mal deinen nicknamen sonst kriegste bestimmt spam ohne ende! :o

zum problem: welches modell? treiber mal reinstalliert?

nico hatte doch mal was dazu geschrieben fällt mir grad mal ein ;D
http://www.computerhilfen.de/info/probleme-mit-spoolsvexe.html

Danke für den Tip mit dem Nicknamen.

Den Treiber hab ich noch nicht reinstalliert, dieweil der Drucker ja ohne Spooler einwandfrei druckt.

Den Tip von Nico habe ich auch probiert, keine Änderung.
 ???


« wie entpackt man .part datein?Windows XP: wollte im Explorer Ordner verschieben mißlungen und nun steht eine r »