Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: Vista Home Premium Media Center Webcam funktioniert nicht mehr

Hi, mein Medion Akoya MD 96370 Laptop mit Windows Vista Mediacenter macht die Wabcam: Power DV CyberLink MediaDeluxe DV capture  nicht mehr auf.
Meldung:Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Mediacenter funktioniert nicht mehr.Sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung vorhanden ist.--
Das Mediacenter funktioniert aber sonst doch! TV, Video, Bilder Musik = geht!

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke im Voraus.
LG



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: G-Data Internet Security . Mozilla Firefox IncrediMail


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Mediacenter funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht. Sie werden benachrichtigt, wenn Lösung vorhanden ist)



Antworten zu Windows Vista: Vista Home Premium Media Center Webcam funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde die Treiber mal neu installieren für die Cam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,Dr. Nope,
vielen Dank für den Tipp!

Aber mein Laptop " sagte" dass der Treiber auf dem neusten Stand ist und ausgezeichnet funktioniert.  ::)
Gestern brachte ich ihn zur Reparatur - es wurde eine Verknüpfung hergestellt - und meine Webcam geht wieder!!  :D

Weis der Geier, warum das Original Teil weg ist..
wird so etwas auch aus Versehen gelöscht??   ???

Liebe Grüße
Puscha


« BiT6.TMP ?Windows XP: Rechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...