Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deaktivieren des Automatischen Bildschirmabschalten

Ich habe ein NC10 von Samsung. Der Fehler ist noch nicht immer da und irgendwann in den letzten Wochen aufgetreten.
Früher verstellte ich oft die Energieverwaltungseigenschaften von Windwos, weil ich bei Filme schauen z.B. keinen schwarzen Bildschirm haben wollte. Seid neuesten ist es dem Netbook egal was ich da einstelle, es schaltet den Bildschirm immer nach 1 Minute aus und er wird schwarz, wenn ich die maus mal nicht bewege. Aber eigentlich habe ich 15 min oder 20 min oder sogar "Nie" eingestellt.
Hier noch ein Bild was ich z.B. Eingestellt habe und trotzdem wird der Bildschirm nach 1 Minute schwarz.

Freuhe mich über jede Hilfe,
Stratege993



Antworten zu Win XP: Deaktivieren des Automatischen Bildschirmabschalten:

Das sieht aus wie xp? Home oder Pro?

Home Edition
SP 3

kannst du mal im abgesiicherten Modus hochfahren und das ganze nochmal testen?
ansonsten wann hast du sp3 installiert?!

Dauerbetrieb einstellen für die Zeit ?


« Win XP: MS Update-SeiteWindows Vista: google verlauf löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...