Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Brauche DRINGEND Hilfe: Bildschirm bleibt schwarz!!

Hallo Leute,
eben habe ich meinen PC gestartet. Es funktionierte alles ganz normal. Doch dann hing sich der PC auf und ich musste ihn mit dem Reset-Knopf neustarten. Doch der Bildschirm blieb komplett schwarz. Gar kein Bild. Den Bildschirm habe ich dann mal in einen anderen PC gesteckt, und er funktioniert. Vor ca. einem Monat hatte ich das gleiche Problem, dass der Bildschirm schwarz blieb. Ich brachte den PC zu dem Laden, wo ich ihn gekauft habe. Als ich ihn wieder abgeholt habe, sagten die in dem Laden, dass sie eine Systemwiederherstellung gemacht haben. Kann ich das auch irgendwie selber machen ohne Bild oder muss ich den Pc wieder zum Laden bringen?Programme oder so hab ich nicht installiert.

Hier noch meine Hardware:
Asus P5Q
nVidia GeForce 9800GTX
Intel Core 2 Quad Q9550



Antworten zu Win XP: Brauche DRINGEND Hilfe: Bildschirm bleibt schwarz!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du in den abgesicherten Modus kommst und dort unter Zubehör die Systemwiederherstellung machen kannst ja.

Hallo, das Thema hat sich erledigt. Ich habe extra schon 2 Stunden gewartet, bevor ich hier ein Thema eröffne. Doch jetzt funktioniert der pc auf einmal wieder einwandfrei.

SYSWDH
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms997627.aspx

http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_05b.htm

--------------------------------------------------

Den folgenden Befehl kopieren

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

und unter >>>   Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Geht auch  über
Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme , Systemwiederherstellung
 
oder : Hilfe & Support ... Systemwiederherstellung

oder ( auch im abges. Modus )
msconfig <<< ausführen , Tools , Systemwiederherstellung

----------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler
anklicken und den Anweisungen folgen.
Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten !!
Es wird (quasi) eine ältere REGISTRY wiedergeholt .
Also müssen evtl Updates und Installs , die nach dem Punkt lagen , wiederholt werden .


« Windows XP: Internet explorer startet nichtVista: Vista löschen und XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...