Windows XP: ich versuche gerade meinen driver detektiv zu registrieren aber das will einfacg

ich brauch hilfe bei d er registrierung von driver detective. bei mir öffnet sich nur die microsoft seite kann aber nicht den registrierungsschlüssel beantragen um meine treiber zu aktualisieren. wer hilft mir weiter danke dagmar


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antworten zu dieser Frage:

Fehlermeldung?
oder, was passiert dabei im genauen?
welche Treiber, willst du aktualiesieren lassen und warum?

Driver Detektiv hat nichts mit Microsoft zu tun.Du musst zur Hersteller Seite dich dort Regestrieren,gegen bezahlung
sonst ist das nur ein Demo.

Ich versuche gerade meinen Driver Detektiv zu installieren 

Dann schmeiß den müll weg.Wir helfen Dir kostenlos beim suchen nach treibern,nur müssen wir die bauteile vom rechner wissen.


« Win XP: Arabisch falsch abgebildetWin XP: BOOTMGR fehlt! »