Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich versuche gerade meinen driver detektiv zu registrieren aber das will einfacg

ich brauch hilfe bei d er registrierung von driver detective. bei mir öffnet sich nur die microsoft seite kann aber nicht den registrierungsschlüssel beantragen um meine treiber zu aktualisieren. wer hilft mir weiter danke dagmar


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich versuche gerade meinen driver detektiv zu registrieren aber das will einfacg:

Fehlermeldung?
oder, was passiert dabei im genauen?
welche Treiber, willst du aktualiesieren lassen und warum?

Driver Detektiv hat nichts mit Microsoft zu tun.Du musst zur Hersteller Seite dich dort Regestrieren,gegen bezahlung
sonst ist das nur ein Demo.

Ich versuche gerade meinen Driver Detektiv zu installieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schmeiß den müll weg.Wir helfen Dir kostenlos beim suchen nach treibern,nur müssen wir die bauteile vom rechner wissen.


« Win XP: Arabisch falsch abgebildetWin XP: BOOTMGR fehlt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....